my. andrion.

Auf unsere Kunden personalisierte andrion.

my. andrion. steht für das modulare und kundenorientierte Geschäftsmodell der andrion, welches aufgerichtet ist auf:

  • ​Kunden.​
  • Bedürfnisse.
  • Ergebnisse.
  • Zeit.

Dadurch stellt andrion sicher, dass jeder Kunde eine auf seine Bedürfnisse personalisierte andrion hat, welche echten Mehrwert liefert, losgelöst von Zeit und Raum.

Damit dies sichergestellt werden kann, hat andrion eine Organisationsarchitektur bestehend aus folgenden Funktionen aufgestellt:
  • andrion. customer.
  • andrion. services.​
  • andrion. academy.
  • andrion. innovation.
  • andrion. portal.
  • andrion. desk.
  • andrion. intelligence.
  • andrion. team.
  • andrion. workplace.

andrion. customer.

Die andrion Kunden stehen im Mittelpunkt des andrion Geschäftsmodelles und der andrion Organisationsarchitektur. Deshalb kennt die andrion den Kunden und die Personen, mit denen die andrion in Kontakt steht bestens. Unsere andrion Berater haben Zugriff auf alle kundenrelevanten Informationen, laufenden Projekte und anstehenden Herausforderungen.

​Zu den andrion Kunden gehören sämtliche Institutionen aus folgenden Sektoren:

  • Private. Banking.
  • Retail. Banking.
  • Investment. Banking.
  • Service. Banking.

​andrion. services.

Unser strategisches Geschäftsfeld ist auf Kundenbedürfnisse ausgerichtet und unsere strategischen Leistungen sind ergebnisorientiert. Bisherige Modelle wie «Service. Order.» und «Work. Contract.» bleiben weiter bestehen. «Managed. Service.» stellt sicher, dass bestimmte Leistungen durch andrion von A-Z geführt, gelenkt, betrieben und betreut wird. Rundum-Paket zu attraktiven Konditionen und gemeinsam vereinbartem Service-Level-Agreement (SLA). «Flatrate. Subscription.» steht für regelmässigen Bezug von Leistungen zu fest kalkulierbaren Kosten ohne Verzicht auf Flexibilität, Qualität und Transparenz.​ Damit wollen wir auch die neuen intelligenten Leistungen des digitalen Beraters abdecken.
Folgende strategischen Geschäftsfelder adressiert andrion:
  • Business. Digitalization.
  • Functions. Industrialization.
  • Process. Automation.
  • Solution. Modernization.

​Unabhängig des strategischen Geschäftsbereiches​​, bietet andrion folgende Leistungen an:

  • Consulting. Services.
  • Architecture. Design.
  • Project. Management.
  • Functional. Expertise.

andrion. academy.

Das Wissen und die Erfahrungen aus diversen Kundenmandate teilt die andrion ihren Kunden und Interessenten in Form von Seminaren. Deshalb führt die andrion im 2018 folgende Veranstaltungen durch:

Die Anmeldung ist für die Teilnehmer erforderlich, jedoch ist der Eintritt kostenlos. Die Dauer beträgt stets 3 Stunden und besteht aus einleitenden/theoretischen und anschliessenden/praktischen Agendapunkten. Im Anschluss findet noch ein Stehlunch inkl. Networking statt.

​Die andrion fördert die stetige Weiterentwicklung innerhalb andrion ebenso, indem die andrion in diversen Themen den Erfahrungsaustausch unter den Spezialisten/Beratern ebenfalls fördert. Deshalb setzt andrion die in 2017 gestarteten internen Workshops auch im 2018 fort und zwar wie folgt:

  • Banking Basics 3b
  • Banking Basiscs 4
  • BPMN (Notation, Methodik, Tools, Best Practice, Sinn & Zweck, Anwendungsbeispiele)
  • RfI/RfP/RfQ (Ausschreibungsprozesse – Theorie & Praxis)
  • Artificial Intelligence (Einführung/Übersicht über Deep Learning, Analytics/Smart Data etc. )
  • Blockchain
  • Robotics
  • FinTech

Diese Workshops stehen ausschliesslich den andrion Mitarbeitern zur Verfügung und sind grundsätzlich obligatorisch. Die Dauer beträgt stets 3 Stunden.

andrion. innovation.

Das andrion Innovationsmanagement stellt sicher, dass die etablierten andrion. services. fortlaufend weiter entwickelt werden und dass das andrion Beraterteam entsprechend fit gehalten wird.

Es ist auch verantwortlich, dass neue Angebote & Modelle, welche unseren Kunden echten Mehrwert liefern, aufgbaut, getestet und eingeführt werden (Überführung in andrion. services.).

andrion. portal.

Das digitale Kundenportal ist der kundenorientierte digitale Zugang zur andrion. Es ermöglicht eine einfache Handhabung komplexer Frage- und Aufgabenstellungen und öffnet die Tore zum zukünftigen Beratungs- und Projektdienstleistungsmodell der andrion.

Der Kunde hat jederzeit und von überall aus Zugriff auf sämtliche auftragsrelevante Informationen und kann unabhängig von Ort und Zeit das für ihn personalisierte Angebot der andrion beanspruchen, und zwar in einer ganz neuen Art und Weise.​

andrion. intelligence.

Der intelligente digitale Berater ist der neue digitale Mitarbeiter der andrion, der das Wissen unserer gesamten Unternehmung konsolidiert und jedem andrion Berater (und später auch jedem Kunde direkt) jederzeit und überall zugänglich macht. Dadurch erhalten die andrion Beratern mehr Zeit für die persönliche Beratung und Kundenkommunikation.

Schlussendlich profitieren vor allem die Kunden der andrion vom «andrion. intelligence.» Angebot, egal ob klassisch via den «vor Ort Berater der andrion» oder digital via personalisierter «my. andrion.» App mit umfangreicher Funktionalität und neuartigen Abonnementsleistungen.​

andrion. desk.

Der intelligente digitale Berater agiert gleichzeitig auch als «Triage» aller Arten von Anfragen, egal ob via Text oder Voice. Er entscheidet auch, welche Anfrage an das andrion Beraterteam in Baden oder an einen andrion Berater vor Ort im Einsatz weitergeleitet wird. Dank der modernsten Kommunikationstechnologie und mobilen Arbeitsplätze, können somit alle Anfragen schnell und professionell bearbeitet werden und mit jeder Anfrage lernt der digitale Berater der andrion stets dazu.​

Die andrion Berater, die nicht beim Kunde vor Ort tätig sind, beraten die andrion Kunden zukünftig vom andrion Sitz in Baden aus.
Die Kommunikation erfolgt über das neue digitale Kundenportal (my. andrion.) und sobald der intelligente digitale Berater genug gelernt hat, werden die Anfragen von ihm direkt beantwortet.​

andrion. team.

Das kompetente und erfahrene andrion Team bleibt weiter bestehen. Neue Mitarbeiter bereichern die andrion mit Neuem. Denken. und komplettieren die Lücke unserer strategischen Geschäftsfelder und Dienstleistungen (andrion. services).

Das andrion Team andrion bildet sicht fortlaufend weiter (andrion. academy.). Dabei achtet das Team bewusster auch auf das Erscheinungsbild nach aussen und nach innen​, auf die Kommunikations- und Präsentationstechniken, und vor allem auch darauf, dass es in den relevanten Gremien und Organisationen aktiv vertreten ist.

andrion. workplace.

Der moderne Arbeitsplatz der andrion ermöglicht die Erbringung aller Beratungs- und Projektdienstleistungen unabhängig von Zeit und Raum. Jeder andrion Berater ist deshalb perfekt ausgerüstet (Notebook, Smartphone, Headset etc.), hat Zugriff auf alle Informationen (Collaboration & Productivity) und ist dank moderner Kommunikationstechnologie stets online (Communication & Connectivity).

Die solide Infrastruktur in Baden ist zugleich der innovative Raum für spielerisches Erlebnis mit freiem Denken, offener Kommunikation und vorausschauender Ausführung – für andrion und Kunden.

Der Kunde der andrion profitiert sowohl von der Mobilität unserer Berater als auch von der Modernität der zur Verfügung stehenden Infrastruktur.​

STYLE SWITCHER

Header Style

Accent Color