logo
andrion academy

Know-How Transfer kurz erklärt

 

Die andrion academy führen wir bereits seit 2018 durch. Seit 2020 laden wir auch unsere Kunden und Geschäftspartner ein, an den andrion academy Veranstaltungen teilzunehmen und möchten dadurch den Know-How Transfer fördern.

 

Mit der andrion academy bieten wir eine Plattform, um das Wissen unserer Talente, Geschäftspartner und Kunden in diversen Fachgebieten zu erweitern, zu vertiefen und um uns fachlich und technisch fit zu halten.

 

Fachexperten von andrion und unseren Partnern geben dazu Einblick in spannende praxisbezogene Themengebiete.

 

Die academies finden hauptsächlich online, teilweise auch onsite in Baden statt.  Wir freuen uns auf viele weitere interessante und interaktive Know-How Transfer Session.

academies der andrion
icon_loader
{{tag}}
Löschen
Anzeigen