logo

andrion - a CAPCO company

Wichtige Information:

Wir bündeln unsere Kräfte und integrieren die Marke andrion ab sofort komplett unter Capco. Sie finden alle unsere bestehenden wie auch neuen Inhalte unter www.capco.com. Zusätzlich beleuchten wir dort weitere interessante Themen und globale Trends für den Finanzsektor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Conversational Banking

Was früher E-Mail und Telefon war, ist heute Instant-Messaging. Die Kommunikation hat sich auf WhatsApp, Facebook, Telegram und andere Messenger Dienste verlagert. Diese Art der Kommunikation erwarten Kunden heute auch immer mehr von ihrer Bank sowie anderen Dienstleistungsunternehmen wie Versicherungen oder Telekomanbieter.

 

Kunden wollen orts- und zeitunabhängig mit ihrer Bank via Chat, Video oder Voice interagieren. Dies wird als Conversational Banking bezeichnet und wird die Digitalisierung des Bankgeschäftes weiter vorantreiben. Weitere Information zu «Conversational Banking» finden sie im Artikel von Roberto Zimmermann auf morethandigital.

 

andrion begleitet Sie von der Evaluation bis zur Integration der gewünschten Conversational Banking Lösung und bietet Ihnen einen kompletten «End-to-End» Service aus einer Hand.

Demo - Conversational Banking
icon_loader