andrion - a CAPCO company

Baden, 8. Dezember 2020

 

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass andrion ab sofort Teil von Capco – einer globalen Management- und Technologieberatung wird, die sich auf die Finanzdienstleistungsbranche spezialisiert hat.

 

Das Führungsteam von andrion, einschließlich CEO und Managing Partner Aniello Bove, Managing Partner Martin Zimmermann, Managing Partner Roberto Zimmermann und alle unsere Mitarbeiter sind jetzt Teil des Capco Teams.

 

Lesen Sie mehr über die Übernahme auf der Capco Website.

logo
Branchen

andrion verfügt über hohe Kompetenzen in Digitalisierungs-, Automatisierungs- und Modernisierungsprojekten auch ausserhalb der Finanzbranche.

 

In den letzten 10 Jahren hat sich die andrion in diversen Branchen etablieren können.

 

Alles began im Banking und mit der Zeit kamen weitere Branchen wie Versicherungen, Dienstleistungsunternehmen und Technologieanbieter dazu. Wir als Projektagentur stellen vermehrt fest, dass unsere Projektkompetenz eine transversale Kompetenz ist für alle unseren strategischen Geschäftsfelder wie Digitalisierung, Automatisierung, Modernisierung und Industrialisierung.

 

Aus diesem Grund wachsen wir nicht nur vertikal, sondern versuchen uns auch horizontal zu bewegen bzw. neue Branchen zu entdecken und für uns zu gewinnen.

Digitale Projekt Agentur - Beratung & Ausführung
icon_loader