logo
Success with sustainability

Active on the Swiss market for 10 years.


Thanks to two resourceful banking and technology experts, andrion has been active in the Swiss financial centre since 2009, shaping and shaping it. The two founders recognized early on the need for comprehensive expertise in business and IT modernization projects due to their work for leading Swiss banks. So it was no coincidence that from the outset they focused on the combination of project work and banking and thus laid the foundation for the core banking offering.

 

Later andrion professionalized the internal structures, strengthened the management and successively built up a team of proven specialists. This enabled the new management to position andrion beyond core banking topics and also to make a name for itself in digitization, automation and industrialization projects. The customer portfolio was continuously expanded and thanks to the new services andrion won not only smaller and medium-sized banks, but also proven and young FinTech companies.

 

Today andrion is 10 years young and is looking into the future with a lot of dynamism and energy. Andrion focuses on four central challenges, which are common to most Swiss companies: Modernization, industrialization, automation and digitization. But that is not all - we are also investing substantially in the future. Our aim is to become nothing less than the project agency of the future.

History
icon_loader

andrion - a CAPCO company

Baden, 8. Dezember 2020

 

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass andrion ab sofort Teil von Capco – einer globalen Management- und Technologieberatung wird, die sich auf die Finanzdienstleistungsbranche spezialisiert hat.

 

Das Führungsteam von andrion, einschließlich CEO und Managing Partner Aniello Bove, Managing Partner Martin Zimmermann, Managing Partner Roberto Zimmermann und alle unsere Mitarbeiter sind jetzt Teil des Capco Teams.

 

Lesen Sie mehr über die Übernahme auf der Capco Website.

logo
Erfolg mit Nachhaltigkeit

Seit mehr als 10 Jahren auf dem Schweizer Markt aktiv.

 

Zwei findigen Banking- und Technologie-Experten ist es zu verdanken, dass andrion seit 2009 auf dem Schweizer Finanzplatz aktiv ist, diesen prägt und mitgestaltet. Früh haben die beiden Gründer aufgrund ihrer Tätigkeit bei führenden Schweizer Banken das Bedürfnis an umfassender Expertise in Business- und IT-Modernisierungsprojekten erkannt. So kam es nicht von ungefähr, dass sie von Beginn weg den Fokus auf die Kombination von Projektarbeit und Banking und so das Fundament des Angebots im Bereich Core Banking legten.

 

 

Später professionalisierte andrion die internen Strukturen, stärkte das Management und baute sukzessive ein Team ausgewiesener Spezialisten auf. Dem neuen Management gelang es dadurch, die andrion über die Core-Banking-Themen hinaus zu positionieren und sich auch einen Namen in Digitalisierungs-, Automatisierungs- und Industrialisierungsprojekten zu machen. Das Kundenportfolio wurde kontinuierlich verbreitert und dank der neuen Dienstleistungen gewann andrion nicht nur kleinere und mittelgrosse Banken, sondern auch bewährte und junge FinTech-Gesellschaften.

 

 

2019 wurde andrion 10 Jahre jung und schaut heute mit viel Dynamik und Energie in die Zukunft. Dabei fokussiert sich die andrion auf vier zentrale Herausforderungen, die den meisten Schweizer Firmen gemein sind: Modernisierung, Industrialisierung, Automatisierung und Digitalisierung. Doch damit ist es nicht genug – wir investieren auch substanziell die Zukunft. Denn wir haben den Anspruch, nichts weniger als die Digitale Projekt Agentur der Zukunft zu sein.

Erfolg mit Nachhaltigkeit
icon_loader