andrion - a CAPCO company

Baden, 8. Dezember 2020

 

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass andrion ab sofort Teil von Capco – einer globalen Management- und Technologieberatung wird, die sich auf die Finanzdienstleistungsbranche spezialisiert hat.

 

Das Führungsteam von andrion, einschließlich CEO und Managing Partner Aniello Bove, Managing Partner Martin Zimmermann, Managing Partner Roberto Zimmermann und alle unsere Mitarbeiter sind jetzt Teil des Capco Teams.

 

Lesen Sie mehr über die Übernahme auf der Capco Website.

logo
Gemeinsam sind wir noch stärker

Unseren Kunden zuliebe.

 

Die Zeiten, in denen ein Unternehmen alle Herausforderungen allein meistern konnte, sind vorbei. In einer Welt, die durch Vielfalt und Komplexität geprägt ist, ist es für Unternehmen erfolgsentscheidend, sich auf den zusehends schneller werdenden Wandel einzustellen und immer einen Schritt voraus zu sein.

 

Deshalb haben wir uns in den letzten Jahren ein Netzwerk aus starken Partnern geschaffen und via Mitgliedschaften und Lieferanten Verbindungen sowie Beziehungen in der ganzen Schweiz hergestellt. Damit stellen wir sicher, dass in jedes Projekt stets hochkarätiges fachliches Wissen wie auch technologische Kompetenz fliesst.

 

Technologien und Partnerschaften setzen wir in Projekten bewusst, sorgfältig und im Sinne unseres Kunden ein.

Gemeinsam noch stärker
icon_loader