logo

ambrite ist spezialisiert für angewandtes maschinelles Lernen für digitalisierte Prozesse mit folgenden Hauptpunkten:

 

Kundensicht - die künstliche Intelligenz von ambrite erkennt und klassifiziert Systemfehler und Ursachen für die Servicebereitstellung in Echtzeit mithilfe moderner Machine Learning-Technologien. Die vernetzte Wissensgrafik wird zum Kern Ihrer KI-basierten Kundenprozessoptimierung und umfasst Gesprächsschnittstellen mit menschenähnlichen Dialogen.

 

Software Qualitätssicherung - Die ambrite-KI erkennt neue Softwareversionen und korreliert Fehler und Anomalien in Metriken mit ihren eigentlichen Ursachen. Mit Adaptern für Git und modernen CI / CD-Prozessen hilft der Knowledge Graph dabei, neue Software schneller und sicherer zu veröffentlichen, ohne eng geknüpfte Abhängigkeiten zu haben.

 

Service Operations - Der Knowledge Graph von ambrite enthält alle verfügbaren technischen Informationen zu vielen IT-Systemen, die Dienstanbieter zur Verfügung haben. Unsere KI erkennt Fehler und Anomalien, gibt wichtige Einblicke und verwendet Gesprächsschnittstellen, um ein wertvolles und unverzichtbares Mitglied Ihres Operationsteams zu werden.

ambrite
icon_loader

Angewandte Machine-Learning für digitalisierte Prozesse.

Die Bereitstellung künstlicher betrieblicher Informationen für Dienstleister, die sich auf Verbraucherprodukte konzentrieren.