andrion - a CAPCO company

Baden, 8. Dezember 2020

 

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass andrion ab sofort Teil von Capco – einer globalen Management- und Technologieberatung wird, die sich auf die Finanzdienstleistungsbranche spezialisiert hat.

 

Das Führungsteam von andrion, einschließlich CEO und Managing Partner Aniello Bove, Managing Partner Martin Zimmermann, Managing Partner Roberto Zimmermann und alle unsere Mitarbeiter sind jetzt Teil des Capco Teams.

 

Lesen Sie mehr über die Übernahme auf der Capco Website.

logo

Laux Lawyers ist eine Anwaltskanzlei für IT-Recht und unterstützt andrion in allen strategischen Vorhaben mit juristischer Expertise.

 

Anwälte müssen IT verstehen, um im IT-Recht zielgerichtet beraten zu können. Und das tun die Mitarbeitenden von Laux Lawyers. Dies ist ihre Spezialisierung. Und diese spezialisierte Rechtsberatung geht weit über rein juristische Fachkenntnis hinaus. Mal braucht es spezifische Kenntnisse der Gepflogenheiten einer Branche. Mal stellt die Technizität als solche die Herausforderung dar. Aber immer ist ihre Rechtsberatung gekoppelt mit technik- und branchenspezifischem Know-how.

Laux Lawyers
icon_loader

Anwälte müssen IT verstehen, um im IT-Recht zielgerichtet beraten zu können.

Strategische Vorhaben mit juristischer Expertise.