logo
Ehemaliger UBS-Finanzchef wird Partner einer IT-Agentur
21. Oktober 2020

Die digitale Strategieberatungs-Agentur andrion hat einen neuen Partner an Bord geholt. Er war früher Finanzchef der UBS Schweiz und leitete zuletzt das Privatkundengeschäft einer Kantonalbank.

 

Nach Zürich über die Ostschweiz in den Aargau: Roberto Zimmermann wird ab Dezember Managing Partner und Teil der dreiköpfigen Geschäftsleitung der digitalen Projektagentur andrion ag in Baden. Dort soll er strategische Digitalprojekte begleiten und das Wachstum des Unternehmens ankurbeln, wie einer Medienmitteilung der Agentur vom Mittwoch zu entnehmen war.

 

Karrierestarter UBS

Zimmermann startete seine berufliche Karriere bei der UBS Investmentbank. Nach mehrjährigen Abstechern zu KPMG in der Schweiz und in den USA sowie zu Accenture kehrte er zur UBS zurück, wo er in verschiedenen Funktionen im Wealth Management Lateinamerika tätig war, bis er zuletzt die Position des CFO der UBS Schweiz innehatte. > weiter.lesen.

 

 

 

 

 

 

Finews
new Managing Partner
Roberto Zimmermann
Finews
icon_loader