Guten Tag! Ich bin andrina, die digitale Beratin der andrion und stehe mit hilfreichen Tips zur Seite. Wenn Du mehr erfahren willst über mich, dann lese hier. weiter.
Wie tätigt ein Bankkunde zukünftig seine Bankgeschäfte? Welche Dienstleistungen sind in Zukunft gefragt? Wie möchte er mit seiner Bank kommunizieren und interagieren?
Der aktuelle Online-Auftritt und die digitale Präsenz ist mehr als in die Jahre gekommen und unterstützt das sich rapide verändernde Geschäft nur sehr schleppend.
Den aktuellen Markttrends nach offenen Schnittstellen, Marktplatz, personalisierter Kommunikation und intelligentem Inhalt kann nicht mehr zeitnah gefolgt werden.
Diese und viele weiteren Fragen wurden aufgenommen und dazugehörige Visionen anschliessend in kreativen Stakeholder-Workshops erarbeitet.
Go-Live des digitalen Kundenportals im November 2018. Damit wurde eine Basis gelegt für weitere digitale Capabilities, welche nun Schritt für Schritt den Kunden neuen Mehrwert bieten werden.
andrion ist die führende Solution Delivery Agentur (von Beratung bis Ausführung) der Schweiz sowohl für kleine und mittlere Unternehmen als auch für Grossunternehmen. andrion ist eine Tochter von Capco, einer Wipro Company.
andrion ist fokussiert auf die strategische Ausrichtung, lösungsorientierte Konzeption und erfolgreiche Umsetzung von Digitalisierungs-, Automatisierungs- und Modernisierungsprojekten. andrion ist neutral und setzt in Projekten effiziente digitale Technologien, Partnerschaften und Talente gezielt und stets im Sinne des Kunden ein.
Der Erfolg von andrion baut auf dem orchestrierten Zusammenspiel zwischen Expertise, Technologie und Digitalisierung auf:
Diese Website enthält Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und auf der Website navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Sie können dies in den Einstellungen Ihres Browsers ändern. Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.