andrion - a CAPCO company

Baden, 8. Dezember 2020

 

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass andrion ab sofort Teil von Capco – einer globalen Management- und Technologieberatung wird, die sich auf die Finanzdienstleistungsbranche spezialisiert hat.

 

Das Führungsteam von andrion, einschließlich CEO und Managing Partner Aniello Bove, Managing Partner Martin Zimmermann, Managing Partner Roberto Zimmermann und alle unsere Mitarbeiter sind jetzt Teil des Capco Teams.

 

Lesen Sie mehr über die Übernahme auf der Capco Website.

logo
andrion Fachberichte

Ein wichtiges Ziel für andrion ist es, Banken auf dem Weg zur Digitalisierung, zum Banking 4.0 zu begleiten.

 

Das Thema FinTech hat in den letzten Jahren ebenfalls massiv an Bedeutung gewonnen. FinTech-Unternehmen bieten Dienstleistungen an, die früher klassischen Banken vorbehalten waren. Banken müssen sich mit der Fülle der FinTech-Offerings auseinandersetzen, mit ihnen zusammenarbeiten oder Innovationen selbst proaktiv vorantreiben. andrion bewegt sich inmitten des FinTech-Marktes und konnte bereits einige zentrale Punkte identifizieren.

 

An dieser Stelle finden Sie Fachbeiträge rund um die Themen Digitalisierung, Industrialisierung, FinTech sowie Innovationen im Finanzsektor.

Fachberichte der andrion
icon_loader
{{tag}}
Löschen
Anzeigen