andrion - a CAPCO company

Baden, 8. Dezember 2020

 

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass andrion ab sofort Teil von Capco – einer globalen Management- und Technologieberatung wird, die sich auf die Finanzdienstleistungsbranche spezialisiert hat.

 

Das Führungsteam von andrion, einschließlich CEO und Managing Partner Aniello Bove, Managing Partner Martin Zimmermann, Managing Partner Roberto Zimmermann und alle unsere Mitarbeiter sind jetzt Teil des Capco Teams.

 

Lesen Sie mehr über die Übernahme auf der Capco Website.

logo
Exklusive und substanzielle Kooperationen

Hochwertige Kooperationen mit herausragenden Institutionen.

 

Wir setzen uns für das Unternehmertum in der Schweiz ein und agieren daher als aktives Mitglied namhafter Communities.

 

Unsere Mitarbeit erfolgt in Form von persönlichem Gedankenaustausch, aktiver Teilnahme an Erfahrungsaustausch, Durchführung und Teilnahme an Studien, Referaten und das Weitergeben von Wissen. Dieser Austausch in den Communities und die persönliche Vernetzung ermöglichen uns den Blick über den eigenen Tellerrand und fördert unsere Innovationskraft, um uns erfolgreich Weiterzuentwickeln.

 

*Community Partner sind alphabetisch geordnet.

Exklusive und substanzielle Mitgliedschaft
icon_loader
{{tag}}
Löschen
Anzeigen