logo
Javier Garcia

Javier Garcia war zuletzt als technischer Consultant für die Implementierung von Automatisierungen und Chatbot Projekt im Customer Care Bereich tätig. Zuvor war er als IT-Projektleiter und Business Analyst in der Finanzbranche für ICT- und Change Projekte tätig. Zu seinem Funktionsgebiet gehörte die Begleitung von Kundenprojekten, Abklärung und Implementierung technischer Anforderungen und Prozesse durch Automatisierung zu vereinfachen.

 

Werdegang

Während 5 Jahren war Javier als Solution Engineer für die Crédit Suisse tätig. In dieser Zeit schlüpfte er in verschiedene Rollen von IT Projektleiter, Business Analyst, Requirements Engineer bis zu Local Security Officer konnte er ein breites Know-how aufbauen. Dies hat sich mit dem Wechsel zum technischen Consultant für die Themen Automatisierung & Chatbot noch erweitert.

 

Bildung & Qualifikation

Nach dem erfolgreichen Abschluss der 4-Jährigen Ausbildung zum Informatiker EFZ, hat sich Javier währen 3 Jahre zum Dipl. Wirtschaftsinformatiker HF weiterbilden lassen. Nebenbei hat Javier noch zwei weitere Zertifikate abgelegt: RED Hat Certified System Administrator und PROFESSIONAL SCRUM MASTER I.

 

Kontakt

Telefon +41 58 800 99 99

Javier Garcia
icon_loader

Neue Problemstellungen erfordern nicht immer neue Lösungen. 

Mit pragmatischen Vorgehen kommt man zum Erfolg.

Javier Garcia
Haben Sie eine Frage an mich?

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.