logo
Oliver Rosebrock

Oliver Rosebrock ist von der Zukunft der Digitalisierung überzeugt und ist auch deshalb als Consultant bei der andrion. Denn mit seinen umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen zusammen mit seiner Brückenbauermentalität kann er entscheidend dazu beitragen, die Initiativen der Kunden in einer "End-to-End"-Sicht erfolgreich umzusetzen.

 

Werdegang

Das Gestalten von Visionen und deren Übersetzung in umsetzbare Massnahmen begleiten Oliver Rosebrock wie ein roter Faden. Dafür zeichnen ihn seine analytische Denkweise, Kundenorientierung und “make things happen”-Einstellung aus. Und wo für eine einzigartige Lösung gefordert, geht er zusammen mit den Stakeholdern gerne auch notwendige neue Wege.  

 

Als langjähriges Kadermitglied in verschiedenen Führungs- und Expertenfunktionen verfügt Oliver Rosebrock über ausgewiesene Erfahrungen in der internationalen und lokalen Finanzindustrie. Dazu gehören umfassende Kenntnisse in Business Development, Market Management, Change Management, Performance Steering, Sales Management, Client Coverage, Risk und Compliance Management, Front Office, Prozess- und Projektmanagement.

 

Bildung & Qualifikation

Oliver Rosebrock ist diplomierter Betriebswirtschafter (FHNW) mit einer juristischen Grundausbildung (UZH). Während dem beruflichen Werdegang hat er sich fortlaufend zu Leadership- und zu den verschiedenen Fachthemen weitergebildet. Dazu kommen die Weiterentwicklung als Coach/Trainer (SVEB) und Startup Verwaltungsrat (ZHAW/EPFL).

 

Kontakt

Telefon +41 58 800 99 99

Oliver Rosebrock
icon_loader

"andrion ermöglicht es mir, meine Erfahrungen und Kompetenzen für den künftigen Erfolg unserer Kunden einzusetzen."

Oliver Rosebrock
Haben Sie eine Frage an mich?

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.