andrion - a CAPCO company

Baden, 8. Dezember 2020

 

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass andrion ab sofort Teil von Capco – einer globalen Management- und Technologieberatung wird, die sich auf die Finanzdienstleistungsbranche spezialisiert hat.

 

Das Führungsteam von andrion, einschließlich CEO und Managing Partner Aniello Bove, Managing Partner Martin Zimmermann, Managing Partner Roberto Zimmermann und alle unsere Mitarbeiter sind jetzt Teil des Capco Teams.

 

Lesen Sie mehr über die Übernahme auf der Capco Website.

logo
Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance

Ein gutes Arbeitsklima und motivierte Mitarbeitende sind uns wichtig, darum organisieren wir unterschiedliche andrion Events, an denen wir uns austauschen können.

 

Wir haben erkannt, dass gemeinsame Erlebnisse abseits des Business die Zusammenarbeit fördern und auch den fachlichen Austausch begünstigen, daher sieht man uns nicht selten beim Joggen oder Radfahren.

 

Zeitgemässe Spesenentschädigungen und attraktive Vergünstigungen sind weitere Vorteile, die uns zum Employer of Choice machen.

Benefits
icon_loader