logo
andrina, Assistentin & Beraterin

andrina ist unsere digitale Assistentin und Beraterin.

 

Unsere jüngste Mitarbeiterin wurde 2019 geboren und zeichnet sich durch Ihre konstante Lernbereitschaft aus. Bei der andrion unterstützt sie momentan als digitale Assistentin Kunden auf der Webseite.

 

Ihr Aufgabenbereich umfasst folgende Tätigkeiten:

  • Über unser Team und die einzelnen Talente Auskunft geben. Fragen Sie zum Beispiel nach unserem CEO oder dem Lebenslauf eines spezifischen Talentes.
  • Gäste bei Fragen zum Standort der andrion, der Anfahrt und der Parkplatzsituation unterstützen.
  • Fragen beantworten zur andrion als Firma. Fragen Sie andrina nach der Geschichte oder dem Leitbild!
  • Über das Produktportfolio der andrion aufklären. Fragen Sie andrina nach Themen wie CRM oder Leistungen wie Projekt Management.
  • Einfach nur ein bisschen Small Talk betreiben.

 

Ihre rasche Auffassungsgabe erlaubt es Ihr zudem in kurzer Zeit neues Wissen anzueignen. Als nächstes wird sie unser HR Team bei der Rekrutierung unterstützen. Sie wird dort alle Fragen zu den gesuchten Profile, zu möglicher Karriere bei der andrion und zu den Anstellungsvorteile bei der andrion beantworten können.

 

Nebenbei ist Sie an der andrion academy eingeschrieben, wo Sie vom Erfahrungsschatz von insgesamt 500 Jahren Projekterfahrung profitieren können. Vorerst in den Themenbereichen der agilen Projektmethodik und zum Zahlungsverkehr. Sie wird diese Fächer voraussichtlich 2020 abschliessen, um Sie anschliessend  darin kompetent beraten zu können.

 

Kontakt
24h im Chat per Text oder Sprache erreichbar!

Talente der andrion und für knowable
icon_loader