logo
Aslan Amstad

Aslan Amstad ist seit September 2016 Mitglied des andrion Teams. Als Consultant fokussierter sich primär auf strategische Projekte und Business-Transformationsmandate.

 

Werdegang

Aslan Amstad verfügt über langjährige Erfahrung in Softwareentwicklungsvorhaben. Dabei war er in verschiedensten Rollen aktiv, wie z. Bsp. als Projektleiter, Software Engineer aber auch als Kunden Account Manager.


Digitale Transformation und Produktinnovation sind Themen, in welchen er seine Fähigkeiten als moderner und kreativer Berater tagtäglich unter Beweis stellt – hier möchte er weiterhin seinen Fokus setzen.


Den fundierten bankfachlichen Background erarbeitete er sich in verschiedenen Funktionen bei UBS, Crealogix, Credit Suisse und SIX, dies z. Bsp. in den Bereichen Online- und Mobile-Banking sowie auch im Financial Messaging.


Bildung & Qualifikation

Nach seiner kaufmännischen Lehre hat er verschiedene Weiterbildungen absolviert und hält unter anderem nachstehende Diplome:

  • Executive Master in Digital Business at ESADE Business School, Madrid, Spain
  • Master of Business Administration at IE Business School, Madrid, Spain
  • Master of Advanced Studies in Business Analysis (MAS) at ZHAW School of Management and Law, Winterthur, Switzerland

 

Kontakt

Telefon +41 58 800 99 99

Aslan Amstad
icon_loader

"Die Etablierung einer digitalen Kultur ermöglicht neue Geschäftsmodelle. weiter.denken. widmet sich ganz den digitalen Herausforderungen."

Aslan Amstad
Haben Sie eine Frage an mich?

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.