logo
Boris Unger

Boris Unger stiess im Februar 2016 zum andrion ag Consulting Team. Als erfahrener Projektleiter und Bankfachprofi fokussiert er sich auf entsprechende Mandate.

 

Werdegang

Den fachlichen Erfahrungsschatz erarbeitete sich Boris Unger in verschiedenen Fach-und Projektleiterrollen bei der UBS AG. Dabei sind Themen wie Securities Borrowing & Lending, Collateral Management, Clearing & Settlement, SWIFT Messaging und Client Onboarding speziell zu erwähnen.


Diese fachliche Kompetenz, gepaart mit seinen umfangreichen Skills im Change- und Projektmanagement-Umfeld, machen Boris Unger zu einem geschätzten Experten und Projektleiter, der es versteht, Brücken zwischen Business und IT zu schlagen. Dies hat er schon mehrfach erfolgreich unter Beweis gestellt.


Die Navigation in einem internationalen Umfeld bereitet ihm Freude. Diese Skills konnte er während einem International Assignment (London) sowie mehreren Projekt-Workshops in Singapur weiter vertiefen.

 

Bildung & Qualifikation

Nach der kaufmännischen Lehre bei der UBS AG, kombiniert mit dem erfolgreichen Abschluss der BMS (Berufsmatur, KVS Schaffhausen), erwarb er den Bachelor of Science in Business Administration an der University of Applied Sciences in Zürich. Neben verschiedenen Sprachdiplomen in Englisch und Französisch erwarb er das PMP-Zertifikat (Project Management Professional) des Project Management Institute.

 

Kontakt

Telefon +41 58 800 99 99

Boris Unger
icon_loader

"Als Berater kann ich meine fachlichen und methodischen Kenntnisse gewinnbringend für unsere Kunden einsetzen."

Boris Unger
Haben Sie eine Frage an mich?

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.