logo
Daniel Aebi

Seit Juni 2014 arbeitet Daniel Aebi als Consultant bei der andrion ag. Sein breitgefächertes Wissen kann er immer wieder gewinnbringend in Kundenmandaten einsetzen.

 

Werdegang

Daniel Aebi verfügt über einen profunden Erfahrungsschatz in der Bankenindustrie und kam mit allen Facetten der Projekt- und Software-Entwicklung in Berührung.


Sein Lebenslauf steht für kontinuierliche Weiterbildung und hohe Leistungsbereitschaft. Er verfügt über fundierte Erfahrungen in den Bereichen Softwareentwicklung, Architektur (Systeme & Daten), Projektmanagement und Beratung.


Als versierter Projektleiter ist er ein Garant für die erfolgreiche Einführung von komplexen und anspruchsvollen Projekten. Seine Erfahrungen reichen weit über die Bereiche Datenmigration, Core Data Architecture, Data Warehousing, CRM/Beratungsportale und Integration von Software Packages hinaus.

 

Bildung & Qualifikation

Nach dem Abschluss der Diplom Mittelschule in Muttenz hat Daniel Aebi verschiedene Weiterbildungen abgeschlossen. Speziell zu erwähnen sind der eidgenössische Fachausweis für Projektleiter und der Certified Scrum Master.

 

Kontakt

Telefon +41 58 800 99 99

Daniel Aebi
icon_loader

"Als Projektleiter mit über 20 Jahren Erfahrung lebe ich mich schnell ein und liefere in kurzer Zeit den gewünschten produktiven Beitrag."

Daniel Aebi
Haben Sie eine Frage an mich?

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.