logo
Eren Üstün

Werdegang

Eren Üstün hat ein Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis (EFZ) als Applikationsentwickler. Seine 4-jährige Ausbildung leistete er in der IBZ im 2+2 Bildungssystem, wo er in den ersten 2 Jahren alle Lehrmodule absolvierte und anschliessend ein 2-jähriges Praktikum als Applikationsentwickler abschloss.

Während seines Praktikums konnte er erfolgreiche Front-, sowie Backend Projekte realisieren. Zusätzlich wurde er als 3rd-Level-Supporter, sowie in koordinativen Tätigkeiten eingesetzt und konnte seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen.

Durch seine rasche Auffassungsgabe ist er in der Lage, sich das fehlende Know-how innerhalb kürzester Zeit anzueignen.

 

Bildung & Qualifikation

Eren hat eine 4-jährige Berufslehre als Applikationsentwickler in der IBZ - Die Schweizer Schule für Technik und Management absolviert. Er entwickelt in den Sprachen C#, JavaScript und PHP und hat gute Kenntnisse in React, Laravel (APIs) und TailwindCSS.

 

Eren Üstün
icon_loader

“Success usually comes to those who are too busy to be looking for it.” – Henry David Thoreau

Eren Üstün
Haben Sie eine Frage an mich?

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.