logo
Jürgen Glag

Jürgen Glag ist seit Januar 2014 Consultant bei der andrion ag. Als Consultant und Projektprofi mit profunder Bankfacherfahrung und ausgezeichneten technischen Skills kann er unsere Kunden professionell und gewinnbringend unterstützen.

 

Werdegang

Jürgen Glag verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Bereich Projekt- und Software-Entwicklung und kennt sich in den Problemstellungen der Bankenbranche bestens aus.


Als ehemalig selbständiger IT-Spezialist verfügt er über einen beeindruckenden Leistungsausweis. So zeichnet er sich verantwortlich für eine grosse Anzahl erfolgreich eingeführter IT-Projekte. Seine bankfachlichen Skills sind weitreichend und umfassen Themen wie Client Information, Securities, Custody Accounting, Derivatives, Investment Reporting, Risk Reporting, Regulatory Reporting und Digital Banking.


Darüber hinaus verfügt er über hervorragende technische und organisatorische Skills. Diese konnte er in den Bereichen Daten- und Prozessmanagement, Datenqualität und Data Governance gewinnbringend einsetzen. Ein weiterer Fokus liegt auch in der Definition des Designs und der Architektur von Softwarelösungen.

 

Bildung & Qualifikation

Nach seinem Abitur/A Level (Wuppertal) studierte er an der Universität Wuppertal erfolgreich Mathematik. In der Folge absolvierte er verschiedenste Weiterbildungen in den Bereichen IT, Projektmanagement (zertifizierter Professional Scrum Master und PRINCE2 Practitioner) und Business.

 

Kontakt 

Telefon +41 58 800 99 99

Jürgen Glag
icon_loader

"Mit meinen Skills in Technologie und Projektmanagement liefere ich mit meinen andrion Kollegen Business Value für unsere Kunden."

Jürgen Glag
Haben Sie eine Frage an mich?

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.