logo
Marco Dalcolmo, COO

Marco Dalcolmo ist 2017 zur andrion gestossen. In seiner Rolle als COO betreut er die laufenden Mandate, HR und die administrativen Aspekte. Als Mitglied der GL ist er für die erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich und betreut wichtige Kundenprojekte.

 

Werdegang

Das Rüstzeug für diese Aufgabe holte er sich in verschiedenen Management- und Projektleitungsfunktionen in seiner langjährigen Senior-Tätigkeit als Mitglied des höheren Kaders bei der UBS AG.


Marco Dalcolmo verfügt über einen beeindruckenden Leistungsausweis. Unter vielem anderem zeichnete er sich verantwortlich für Strategie und Aufbau der globalen Datenplattform für Finanzinstrumente, den zugehörigen Dienstleistungen und verschiedenen BPO-, ITO- und Industrialisierungsvorhaben. Darüber hinaus war er die treibende Kraft bei der Umsetzung verschiedener erfolgreicher Kosteneinsparungsinitiativen.


In den Bereichen Strategie, Beratung und Programm-/Projektmanagement hat er sich ein profundes Wissen angeeignet, welches er zum Aufbau von globalen Lösungen gewinnbringend einsetzen konnte.

 

Bildung & Qualifikation

Marco Dalcolmo ist gelernter kaufmännischer Angestellter, hält einen eidg. Fachausweis Wirtschaftsinformatik und absolvierte Weiterbildungen in den Bereichen Mitarbeiterführung, IT, Projektmanagement, Business, Kommunikation und Leadership.

 

Kontakt

Telefon +41 58 800 99 99

Marco Dalcolmo
icon_loader

"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen – weiter.denken."

Marco Dalcolmo
Haben Sie eine Frage an mich?

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.