logo
Markus Roth

Markus Roth ist seit November 2017 Mitglied des andrion Teams. Er fokussiert sich auf den Aufgabenbereich Business-Analyse.

 

Werdegang

Markus Roth startete nach dem Studium mit dem Graduate Trainee Programm der Credit Suisse, wo er praktische Erfahrung im Projekt zur Einführung und Zertifizierung eines Dokumentenmanagement- und Archivierungssystems sammeln konnte. Parallel konnte er von vielen management- und leadershipspezifischen Schulungseinheiten profitieren.


Als Business-Analyst konnte er seine innovativen Fähigkeiten und das ausgeprägte technische Verständnis in der globalen Digitalisierungsinitiative der Credit Suisse einbringen - mit Fokus auf Client Onboarding, Advisory Processes, AML/KYC und FATCA. Zuletzt führte er den Client Onboarding Stream mit 8 Business-Analysten.


Markus Roth startete als Co-Founder sein eigenes Start-Up, wo er seine unternehmerischen Fähigkeiten einsetzen und weiter ausbilden konnte.

 

Bildung & Qualifikation

Nach der Kaufmännischen Lehre mit Berufsmatura erwarb er einen Bachelor of Arts in Wirtschaftsinformatik an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften und arbeitet momentan am Level 3 des Charter Financial Analyst.

 

Kontakt

Telefon +41 58 800 99 99

 

Markus Roth
icon_loader

"Bestehendes hinterfragen, verstehen wollen und aus existierenden Mustern ausbrechen, um innovative Lösungen zu finden."

Markus Roth
Haben Sie eine Frage an mich?

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.