logo
Thomas Ifanger

Kreatives, innovatives und lösungsorientiertes Weiter.Denken. sind Attribute, welche Thomas Ifanger passend beschreiben.

 

Werdegang

Als langjähriges Kadermitglied der UBS und SIX verfügt er über ausgewiesene Kenntnisse der internationalen Finanzindustrie.

 

In seiner mehr als 20-jährigen Laufbahn als Projektleiter, Business Engineer, Consultant und Innovation Manager stellte er seine ausgesprochene Kundenorientierung und Umsetzungsstärke in vielen internationalen IT-, Strategie-, Transformations- und Digitalisierungsprojekten unter Beweis.

 

Als kommunikationsstarker und methodisch versierter Leader gibt er sein praxisorientiertes Know-How in Design Thinking, Agile Project Management, Prototyping und Innovation Management seit vielen Jahren auch als Fachhochschuldozent weiter.

 

Bildung & Qualifikation

Im Anschluss an eine UBS-Banklehre bildete sich Thomas Ifanger kontinuierlich weiter. Er verfügt über einen Bachelor als Betriebsökonom sowie einen Master in Innovation Engineering. Er absolvierte zahlreiche Weiterbildungen in Leadership, Kommunikation sowie Konfliktmanagement und besitzt Diplome als Projektleiter IPMA sowie Professional Scrum Master.

 

Kontakt

Telefon +41 58 800 99 99

Thomas Ifanger
icon_loader

"Strategie ohne Innovation ist nutzlos, und Innovation ohne Strategie ist ziellos! Mit Leidenschaft denke ich weiter, um für unsere Kunden zukünftige Mehrwerte zu erschaffen."

Thomas Ifanger
Haben Sie eine Frage an mich?

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.