logo
Thomas Stähli

Thomas Stähli ist erfahrener und begeisterter Business Engineer mit exzellenten Fähigkeiten in der Prozessoptimierung. Er ist eine agile, ehrgeizige und kreative Person mit einem starken Teamgeist. Mit seinem kundenorientierten Arbeitsstil und einer ausgrprägten Fähigkeit, entscheidungsrelevante Informationen zu liefern bietet er unseren Kunden einen entscheidenen Mehrwert.

 

Werdegang

Nach seinem wechsel aus der Buchhaltungsbranche in den Banksektor hat Thomas Stähli in den letzten 13 Jahren mehrere Rollen und Funktionen bekleidet. Vom Prozessmitarbeiter hat er sich ins Change Management gearbeiet und hat nach einem International Assigment ins Lean Management gewechselt. Als Miglied des Middle Management hat er diverse Initiatien erfolgreich Abschlossen. Als Lead Business Engineer war er für mehrere für Regulative Projekte innerhalb des Operations Schweiz und Polen verantwortlich. Im Senior Team innerhlab des Global Busisines Engineering koordinierte er mehrere strategische Initativen von internationaler Tragweite. Seine Tätigkeit als Application Owner, darunter auch für die Depotbuchhalung der Bank, runden sein Profil ab und gaben ihm ein ausgrpägtes Verständniss der Bedrüfnisse von Business und IT.

 

Bildung & Qualifikation

Thomas Stähli ist Kaufmann und IREB Zertifizierter Business Engineer. Ausserdem absolvierte er ein Training bei der AZEK Zürich «Financial Market Operator».

 

Kontakt

Telefon +41 58 800 99 99

Thomas Stähli
icon_loader

"Agilität bedeutet weit mehr, als flexibel zu sein, etwa um kurzfristigen Bedürfnissen gerecht zu werden."

Thomas Stähli
Haben Sie eine Frage an mich?

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.