logo
Viktor Steinke, Creative Director

Viktor Steinke unterstützt andrion seit 2018 als Creative Director. Seine langjährige Erfahrung im Bereich Kommunikationsdesign und Entwicklung von digitalen Lösungen sind für andrion eine grosse Bereicherung.

 

Werdegang

Viktor Steinke, CEO der Schwarzhirsch Kreativagentur GmbH, war über 8 Jahren als Designer und Interactive Developer tätig, bevor er seine eigene innovative Kreativagentur gründete, welche er unterdessen schon länger als 7 Jahren erfolgreich leitet. Gemeinsam stellen wir sicher, dass unsere Kunden genau das von uns bekommen was sie sich wünschen. 

 

Bildung & Qualifikation

Viktor Steinke arbeitete 2005 bis 2012 bei der Multimedia Agentur Brainworxx GmbH als Designer & Interactive Developer. Seit 2012 leitet er nicht nur seine eigene Kreativagentur, sondern ist auch im Beirat des Marketing Club Braunschweig. 

 

Kontakt

Viktor Steinke, Art Director
icon_loader

"Der Künstler macht was er will und der Designer will was er macht."

Viktor Steinke, Art Director
Haben Sie eine Frage an mich?

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen zur Verfügung.