Markus Melching

Markus Melching

Markus Melching ist seit 2018 Verwaltungsratspräsident von andrion. Melching widmet sich der Positionierung und Vernetzung von andrion im Schweizer Markt und unterstützt das Management von andrion bei der Umsetzung der Strategie.

Markus Melching war als Head Operations mit über 500 Mitarbeitenden in vier Ländern bei Six Payment Services tätig und verantwortete dort unter anderem das Transformation & Cultural Change Programm. Davor leitete er als Managing Director den Bereich Banking Operations bei Swisscom Banking Services und war an den Standorten Zürich und Basel mit über 300 Mitarbeitenden für die Reorganisation, Transformation und Automatisierung zuständig. Zuletzt war Markus Melching bei der PPRO Group London als COO angestellt.

Seine Ausbildung hat Melching an der Universität Fribourg in Betriebswirtschaftslehre und Angewandter Psychologie mit dem Nebenfach IT absolviert und mit einer Promotion über die Psychologie des Geldes abgeschlossen.


Weitere Informationen

Aslan Amstad, andrion ag Aslan Amstad, andrion ag Aslan Amstad, andrion ag

STYLE SWITCHER

Header Style

Accent Color