Team Verstärkung

Wir heissen gleich 3 neue Mitarbeitende herzlich bei uns willkommen.

Am 1. Februar 2017 starten bei andrion:

Tiziana Meier – Professional.
„Ich freue mich, komplexen Kundenbedürfnissen mit Initiative, Engagement und Passion zu begegnen – jeden Tag aufs Neue.“

Mark Lauzon – Consultant.
„Organisationen auf dem spannenden Weg der digitalen Transformation zu begleiten ist meine Passion.“

Jürg Spillmann – Consultant.
„„Weiter.Denken.“ bedeutet für mich nicht kurzfristiger oberflächlicher Erfolg, sondern nachhaltige Verbesserung der Kundenprozesse und erfolgreich eingeführte Projekte.“

Wir freuen uns sehr auf die weitere Verstärkung und wünschen ihnen einen guten Start und eine interessante sowie herausfordernde Zeit bei der andrion.

STYLE SWITCHER

Header Style

Accent Color