Team Verstärkung

Juergen Glag - andrion ag

Wir heissen Jürgen Glag und Nicolino Spiniello herzlich bei uns willkommen.

Heute haben zwei neue Mitarbeiter ihren ersten Tag in der andrion.

Juergen ist schon seit etlichen Jahren in unseren Kernbereichen tätig und weist ein entsprechend breites Spektrum und Expertenwissen auf. Jürgen ist ein alter Bekannter für andrion und seit langem eng mit uns verbunden. Wir freuen uns, dass er nun den Schritt vollständig hin zu uns gemacht hat.

Auch Nicolino kennen wir schon viele Jahre. Seine technischen und analytischen Fähigkeiten hat er in den letzten Jahren in der Rolle als Projektmanager abgerundet. Nicolino kennt sich im Bankenumfeld sehr gut aus und durfte unzählige spannende und komplexe Projekte erfolgreich begleiten und führen.

Beiden wünschen wir einen guten Start und eine interessante wie auch herausfordernde Zeit bei der andrion.

STYLE SWITCHER

Header Style

Accent Color